Montag, 21. Januar 2008

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

nun ist es endlich soweit. Ich habe die Zusage von ricardo.ch erhalten und werde vom 6. Juli bis zum 30. September 2008 in Vancouver (British Columbia, Kanada) sein und dort mein Englisch festigen.

Zu eurer Info ich werde dort an der iTTTi Vancouver einige Business Module besuchen und euch dann laufend über die Lern- und Freizeitaktiväten informieren. Aktuell weiss ich nur dass der Flug gebucht ist und was der ganze Spass kosten wird (exklusive Freizeit :P).

So mal schaun. Also ihr höhrt von mir bis dann irgendwann.

PS: Meine Wissen sollte durch diese Wochen in diesen Bereichen verbessert werden :-) :

Module 1 - Starting out in Business

  • Englisch Grundwortschatz
  • Starting on Business
  • Selecting a personal business Venture

Module 2 - Marketing

  • Introducing to Marketing
  • Marketing Research & Consumer Behaviour, Product Chapters
  • 4P : Product, Price, Promotion, Place
  • Management & Personnel

Module 3 - Finance

  • Finding Capital
  • Income Statements & Cash Flow
  • Balance Sheets

Module 4 - Producing a professional Business Plan
  • Putting it Together
  • Presentations
  • Wrap-Up

Keine Kommentare: