Montag, 21. Januar 2008

Bald ist es soweit

In wenigen Monaten - genauer gesagt am 6. Juli 2008 - werde ich für 3 Monate meine Zelte in der Schweiz abbrechen und mich nach Vancouver (British Columbia, Kanada) begeben um meine Englischkenntnisse zu vertiefen. Ich bin schon riesig "chribbelig" auf dieses neue Erlebnis und möchte diese mit euch teilen.

Ihr könnt mich somit nicht wirklich per Händy erreichen, da ich ja bekanntlich 12 Stunden Zeitverschiebung haben werde. Dann kommt noch dazu, dass ich immer dann wach sein werde, wenn Ihr schon am schlafen seid und umgekehrt. Ich hoffe auch, dass ihr mich während meinen Ruhezeiten bitte nicht stört :-) hehe.

Erreichen könnt ihr mich aber jederzeit per email --> die ihr hoffentlich alle habt :-) oder per Post oder per diesem extra für euch eingerichteten Blog, wo immer das neueste draufstehen wird was ich gerade so anstelle etc.

So nun genug gelabert, ich freue mich auf eure Kommentare und eure Emails.

Bis dann...

Chaisen (heisst so viel wie CIAO :p)


View Larger Map

Keine Kommentare: