Mittwoch, 26. März 2008

Letzte Infos erhalten

Hallo liebe Leute

Nun habe ich heute endlich meine letzten wichtigen Infos erhalten bezüglich meines kommenden Sprachauftenthaltes in Vancouver, BC Kanada.

Unten folgend seht ihr die beiden momentan wichtigsten Punkte dieses Aufenthaltes. „A“ symbolisiert die Schule und „B“ die Homestay-Lady, welche mich während diesen 3 Monaten begleiten werden.

Es klingt ja schon vielversprechend. Keine Tiere, keine Kinder, praktisch direkt am Strand. Wir sind bloss zu zweit dort. Es wird mich eine Lady beherbergen. Diese steht auf Yoga, Musik, Filme und kochen. Zudem soll ich einen High-Speed Wireless Internet Anschluss haben, einen Fernseher und ein eigenes Bad. Der Weg ist das einzige was mich etwas stört. 35 Minuten mit dem Bus, aber das ist ja eigentlich nicht so tragisch. Ich bin mal gespannt, wie es denn sein wird. Momentan habe ich ja noch einiges zu tun bis dahin.

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Gruess Joél

PS: Legende unten:
A = Schule
B = Homestay




View Larger Map

1 Kommentar:

pixelknipsr hat gesagt…

Dini Schuel isch würkli voll im Zentrum :P

A de Grantville isch immer voll öppis los. Und du bisch au nöch bi Yaletown (eini vo mine Lieblingsbeize http://www.markjamesgroup.com/yaletown.html).

Argh. Ich vermisse grad Vancouver :(